Vollkorn? Nein danke, ich bevorzuge Toast mit abgeschnittener Rinde.

teaparty9

Man kennt es…kein Mensch mag ewig auf dem Brot rumkauen. Dann doch lieber den weichen Toast – am besten ohne die steinharte Rinde!

Meine nächsten Beiträge richten sich an alle Hardcore-Beißer, die so krass sind und sich das volle Korn geben wollen. Ich möchte euch zeigen, wieso Vollkorn Eure erste Wahl sein sollte. Wer sich also gesünder ernähren will und gleichzeitig ein paar Kilos loswerden möchte, der schaut ab und an mal rein!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: