Mineral- oder Leitungswasser?

Hallo liebe Freunde!

Wer hat sich diese Frage noch nicht gestellt? Das folgende Video gibt Euch Anhaltspunkte, um die richtige Entscheidung zu treffen.

Was trinkt Ihr und warum?

 

Liebe Grüße und bleibt gesund,

Euer Claudio

 

6 Kommentare zu „Mineral- oder Leitungswasser?

Gib deinen ab

  1. Typisch für unser kurioses Wirtschaftssystem: Ich besorge mir aufwändig genau das, was unter anderem Namen schon da ist. Demnächst gibt’s Luft aus dem Himalaya im Supermarkt…
    Das Gute liegt so nahe!

  2. Ich bleibe bei meinem Leitungswasser und wenn ich bisschen Geschmack will, Teebeutel rein … Fertig. Geht übrigens mit jedem Tee und nicht nur, mit den überteuerten für kaltes Wasser von M…..d 😉

  3. Da fällt mir auch noch ein, bei der Herstellung von Plastikflasche entsteht Acetaldehyd (hoffe das ist richtig geschrieben) und das wird als gesundheitsschädlich eingestuft.
    Und das Mineralwasser wird es aus dem Plastik gelöst und kommt ins Wasser.
    Die Mengen sollen zwar nicht gefährlich sein, aber nunja …. Ich würde wenn, dann eh nur auf Wasser in Gasflaschen zurückgreifen. … Plastik ist eh ne blöde Sache ….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: